Praxis für Naturheilkunde und Psychotherapie Uta Verbeek | Heilpraktikerin

Therapieformen

Ich arbeite mit verschiedenen traditionellen, aber auch mit modernen naturheilkundlichen Therapien. Nach einer ausführlichen Anamnese sowie den erforderlichen Untersuchungen wie z. B. Irisdiagnose, Blutuntersuchung traditionell und/oder im Dunkelfeldmikroskop, Urinuntersuchung oder kinesiologischer Austestung bringen wir gemeinsam einen „roten Faden“ in Ihre Beschwerdebilder. Danach erstelle ich für jeden Patienten ein individuelles Behandlungskonzept.

Als Heilpraktikerin habe ich eigene Vorstellungen über die Entstehung von Krankheiten.
Deshalb arbeite ich mit anderen Lösungsstrategien, die in der sogenannten Schulmedizin häufig nicht zum Einsatz kommen.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!